Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

AZUREUS - 5 kb/s ?????

hallo liebe leute ;)

also ich bin mit meinen nerven am ende. hatte bis letzte woche einen alten pc wo azureus sehr schleppend lief. dachte mir, das läge am alter des hp pavillions (von 2001). nun hab ich nen neuen spitzen-pc. nuuuuuuuuuur ....

  azureus lädt mit ca 5 kb/s ?!?!

das kanns doch nicht sein. hab auch ein ziemlich schnelles internet (kabel). hab auch ziemlich viele ports durchprobiert, nutzt nichts. der torrent ist ebenfalls sehr neu und seeder/leecher aufteilung ist auch gut.

bitte helft mir - woran kann das liegen?
firewalls sind übrigends aus wenn azureus läuft...

vielen vielen vielen dank im voraus!
 ;D;D;D

eure marie



Antworten zu AZUREUS - 5 kb/s ?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die site hab ich vorher bei google schon gefunden - des rätsels lösung brachte sie mir aber leider nicht :(

vieleicht musste einfach nur die download-begrenzung auf unbegrenzt einstellen .... es kann auch sein das du von einem server mit einer nicht so schnellen leitung lädst ... kann man ebn nicht ändern .. ärgere ich mich selber drüber :P

hab ich auch schon probiert.
vorher hatte ich einen einminütigen rekord von sage und schreibe

 :o --> 17,1 kb/s <--  :o

seit zwei stunden zuckel ich wieder bei 5 kb/s herum *haare rauf*


« Probleme mit ICQ 5Twain funzt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!