Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

azureus

hey leute ich hab mir vor kurzem  azureus runtergeladen und es hat auch fuktioniert nur wo und wie kann ich damit jetz wass runterladen ??wenn ich was runter laden möchte zeigt der mir an das ich nen server brauche den hab ich auch eigegeben aber dann will azureus den pfad haben wo ich angegeben hab  eigene dateien
dann zegt azureus in der anzeige das er eigene dateien runterläd
ich versteh das nicht bitte helft mir



Antworten zu azureus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um mit diesem tool was runter zu laden, mußt du erst mal auf eine seite gehn, die torrent (bittorrent) dateien hat..bzw anbietet...anschließend ladest du dir das gweünschte programm oder movie oder sonstiges runter...

das wird dann auf deinem rechner gespeichert.....

dann azureus starten und die gespeicherte datei hinzufügen.......die du vorher runtergeladen hast...fertig

was soll ich denn da für seiten eingeben bei denen ichs versucht habe, kommt immer open error und http://could not be opened was soll ich tun ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiers auf torrent.to! werd ich dafür jetzt eingebuchtet?  ;D


« DownloadmanagerStartseite "Computerhilfen.de" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!