Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche sehr gute TV Software!

Hi, könnt ihr mir einen Rat für eine sehr gute TV Software probieren. Hab das Problem mit PowerCinema 3 und Davideo 5, dass ich manche Programme sehr schlecht empfange, und am Anschluss liegts nicht.
Danke schonmal im Vorraus.



Antworten zu Brauche sehr gute TV Software!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was für eine TV Karte benutzt du denn und regelmäßiges Update hilft da eigentlich.

Habe eine ATI TV Wonder und benutze die original Software vom Hersteller bzw die neusten Updates vom Hersteller und das funzte bislang 1a.


« Wo ist der Kalender in Outlook Express 6Downloadmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...