Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kazaa lite

hallo,

wenn ich bei kazaa lite lieder herunterlade und sie mir anhören will, kann ich nur die ersten sekunden anhören und dann fängt das lied an zu rauschen. weiss jemand woran das liegen könnet? danke für die hilfe



Antworten zu kazaa lite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Ich glaube die Titel werden von der Musikindustrie eingestellt um den Usern die Lust am Tauschen zu nehmen. Ich habe sowas mal gehört.

Michael

moin,

ich habe auch sowas gehört, war mir aber nicht sicher, danke. ich benutze jetzt winmx, läuft super

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
da haste ne fake-datei erwischt.
passiert häufig bei brandneuen titeln.damit soll dir das saugen vergrimmlelt werden.

mfg
hitti

moin,
ja aber ich habe 3 lieder gesaugt und bei allen war das selbe problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste klite mal neu installiert?

ähm, nur zur Info, kaaza wird vollsten überwacht von der Polente, also Leute, nehm lieber edonkey oder emule, von mir aus auch beides, und nochwas, mein Freund sagt, ich solle diese Seiten hier reinschreiben: www.w*chenend.de w*w.coupe.de sagt mir mal was dass ist, mein Rechner will mir das net anzeigen weil da n fehler in der seite ist  ??? ??? ???

MFG der Schulbankwärmer
ich könnt schonwieder †††

____________________________________________
Die Links passen wirklich zu deinem Nick,
bitte nicht solchen Kitsch hier reinstellen.
Auch emule & Co stehen unter Beobachtung mal
zur Info, ganz besonders auch bittorrent.
Nope

« Letzte Änderung: 26.03.05, 08:36:39 von Dr.Nope »

also mein problem ist das ich den kazaa lite zwar runter
laden kann aber das such feld und das traffic feld kann
ich nicht verwenden ich weiß net was da los is weil ich hab
alles richtig gemacht

vielleicht kann mir wer helfen des wäre echt
super danke

lg


« Serverprogramm für text TerminalsInternet TV mit Winamp 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...