Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet TV mit Winamp 5


Also das Internet TV Funktion von Winamp ist GEIL!

Ich werde gern jetzt wissen wie man die Video von Internet TV aufnehmen kann? Was für ein Programm brauche ich, und kann man es in avi Format speichern?


Antworten zu Internet TV mit Winamp 5:

Ich hätte da auch mal ne Frage , ich hab soeben die Winamp internet Tv funktion entdekt und war komplett begeistert aber nun hab ich ein Problem nachdem ich refreshed hatte wurden bei mir nurnoch 2 sender angezeigt?? Weis jemand woran das liegen könnte höffe auf antwort , schonmal danke im voraus.

wegen anhaltenden missbrauchfunktionen wurde das listing des internet-tv's von winamp bis auf weiteres deaktiviert. es leigt also weder an euch, noch an einem fehler des winamp.

mfg HighTec

Kennt jemand gute sender die man über winamp empfangen kann?

wie kan ich radio aufnehmen?? ???


« kazaa litehandyvideos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...