Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frequenzeinstellung bei TV Software

Hi, hoffe ich bekomme von auch Hilfe. Hab in meinem ALDI Rechner eine TV Karte. Leider ist die beiliegende Software PowerCinema 3 und da kann man nicht die Feineinstellung bei Programmen einstellen. So hab ich bei den meisten Kanälen schlechtes Bild und das, wie ihr euch vorstellen könnt, nervt. Vielleicht kennt ihr eine sehr gute Software mit Feineinstellung.



Antworten zu Frequenzeinstellung bei TV Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist denn das für ne Karte da drin, analog, digital, vielelicht auch dvbt ?

Analog. Hab auch schon WinDVR 3 versucht aber kein Ton. Bei diesem Prog kann man perfekt den Sender einstellen aber leider kein Ton, hoffe du kennst gute Progs.

Weiß vielleicht einer warum ich kein Ton bei WinDVR bekomme? Liegts daran das ich Kabel hab aber dann müsste ich auch kein Bild bekommen, bekomme ich aber wie gescmiert?! Nur nicht alle.


« Mediaplayer macht nach ruhezustanbd da weiter wo er aufgehört hat. geht das?bf2 fehler HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...