Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

----------

---------- 

« Letzte Änderung: 24.11.11, 18:39:43 von Urkunj »


Antworten zu ----------:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt kein schnelleres oder langsameres, es hängt immer von der Anzahl der Anbieter ab und der Anzahl der saugenden. Vielleicht ist nur jetzt über Ostern zu viel los.

Hi!
Azureus funzt doch wunderbar. Besser als der BT-Downloadmanager. Außerdem solltest du deine Uploadrate vllt. höher einstellen. Dann bekommst du auch mehr "zugeschickt".
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich benutz es gar nicht, ist aber genauso wie eDonkey was ich mal benutzt habe. Das Prinzip ist ähnlich, nur ohne Server.

« Internetverbindung über netztwerknero 7, cd größe einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...