Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloads

Wichtig !!



Von welcher seite im internet kann man runterladen?
Nicht so wie bei bearshare,lime wire,e donkey,emule,bit comet,kazaa etc....
bitte !!!



Antworten zu Downloads:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du filme, musik, spiele und solche sachen??

games und vielleicht auch ma filme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm

denke schon dass es sowas gibt aber kenne keins. Falls du edonkey, limewire und co wegen der illegalität vermeidest, dann mal USENEXT probieren. Legal und schnell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Filme z.B:

http://www.t-online-vision.de/

Onlinespiele gibts ja fast überall.

Du glaubst ja wohl nicht, dass wir hier illegale Seiten nennen  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Usenext ist wie bezahltes Eseln oder torrenten. Auch da tummelt sich jede Menge höchst illegales Zeug.

Neee net wegen illegalität ich hab ja alles aber die dauer n so  lange wenn mann direkt sachen von ner seite lädt geht das schneller  glaubt ihr ich bezahl bei first load oder usenext

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja denn... bleibt ja nur noch der Open-Source-Bereich:

http://www.vebfilm.net/content/blogcategory/43/42/lang,de/

also wo welche seiten ;D biiteeeeeeeeeee für spiele zum downloaden wo ???????????????????? ich werd hier verrückt ahhh

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kostenlos und welche seiten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google doch einfach weiter!!


« Karaoke Programme oder ÄhnlichesIso Dateien mit Isobuster öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...