Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe im icq

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem! Das ist nämlich folgendes: Immer wenn ich im icq jemanden in meine Kontaktliste aufnehmen will, krieg ich dir Nachricht: "Der Vorgang kann jetzt nicht abgeschlossen werden. Versuchen sie es später erneut." Ich habe es schon oft später erneut versucht, aber es geht einfach nicht! Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Brauche Hilfe im icq:

Das liegt glaube ich an der Verbindung, aber woran das genau liegt weiß ich auch nicht, ich hatte das problem oft.

Danke erst mal, falls du das jetzt noch mal liest: wie hast du das Problem denn gelöst? Ging das dann manchmal einfach wieder oder was?

Also wie ich das gelöst hab also nach einer zeit ging alles von selbst wieder also warum das so war weiß ich selber nicht hängt bestimmt manchmal am icq server

Aha gut danke! Ich habe bemerkt, dass es Mittags und Nachmittags geht. Ich hoffe einfach mal, dass es bald auch wieder ganz geht!


« Adobe ReaderSkype Konferenzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!