Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype Konferenzen

Hi, kann man mit Skype auch Konferenzen abhalten?
(Also mehr als drei Leute?)
Wenn ja, dann wie?  :P


Freue mich auf Antworten....

Bis bald



Antworten zu Skype Konferenzen:

Also, wenn du Skype 1 hast, dann weiß ich es nicht mehr, aber bei Skype 2 gehst du oben in der Leiste auf Konferenz, dort kannst du Kontakte (die online sind) zur Konferenz einladen. Nur noch den Betreff der Konferenz eintragen und starten.  ;)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok :-)
dann werd ich mal schaun, (wenn nich ladt ichs eben runter :-P )
auch mit unbegrenzter "Teilnehmerzahl"?


Kennt jemqand denn was besseres als Skype?

Unbegrenzt ist das leider nicht aber du kannst bis zu 4 Teilnehmer einladen. Was besseres als Skype? Also ich kenn nur noch den YAHOO! Messenger aber ob der besser ist.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternative zu Skype: Wengo-phone

Hab's aber selbst noch nicht probiert.

Gruß
nts6chen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Dave!
Skype ist momentan das beste,wie ich finde.Dann kommt MSN Messenger auch gute Qualität.Yahoo hat eine entäuschente Qualität.
Schönen Tag noch Rujana


« Brauche Hilfe im icqICQ und MSN melden sich andauernd ab und wieder an, was kann da los sein?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...