Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele im icq gesperrt

Hi, ich hab da mal ein Problem: Und zwar gehen meine Spiele im icq irgend wie nicht! da wo normal das Bild zu dem jeweiligem Spiel ist, ist nur ein grauer Fleck, auf dem "erte" oder so was steht! Und wenn ich es mit jemandem Spielen will, lädt es nicht! Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Spiele im icq gesperrt:

Hallo Zimtzicke,

haben die Spiele von ICQ bei dir noch nie funktioniert - oder erst seit kurzem?

Welche Version von ICQ nutzt du?

Hast du zufällig eine Firewall laufen? Wenn ja welche, wie sind die Einstellungen bzgl. "ActiveX und Java"?

Hast du es mal mit Neuinstallation versucht?

Gruß

hi, also ich hatte vorher einen anderen Rechner da gingen die Spiele nur jetzt auf meinem neuen nicht! Ich habe icq5 german! Die Firewall ist auf dem Computer activiert, aber unter icq setup ist eigestellt: ohne Firewall! Mir ist aufgefallen das es auch woanders probleme gibt. Zum Beispiel hier: Bei manchen smilys (diese Blauen) sind auch nur graue Flecken, auf denen "erte" steht. Hilft dir das weiter? Ich habe auf diesem Computer auch ein erweitertes Antivirenkit als auf dem letzten Computer. Kann es sein, dass es daran liegt?

Gruß ZZ


« T-online TDSL 2000Problem Soundkarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...