Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-online TDSL 2000

Guten Abend,

ich bin Telekom Kunde und habe so die Software T-online 6.0 und Hardware von diesem unternehmen (gehe dann aber über den Internet Explorer ins Netz). Zu dieser Software gehörte auch das Program Online Control um schneller ins Netz zu kommen, als ich heute das Program startete fand er keinen Router aber die Hardware zeigte mir an ich sei online und die T-online Software zeigte mir es auch an nur es öffnete sich keine Internetseite statt dessen erschin Error.

Nach dem ich online controll entfernt hatte ging es alles wieder nun zu mein Problem: Ich nutze T-online TDSL 2000 nur öffnen sich meine Seiten sehr langsam so als hätte ich nur ein Modem.

Hoffe Ihr könnt mir helfen
Vielen Dank



Antworten zu T-online TDSL 2000:

Hast du den Router mal kurz aus- und wieder eingeschaltet - das wirkt manchmal Wunder ? Ich bin auch Telekom Kunde und arbeite ohne T-Online Software - bis auf Online-Control (mit Speedport W 500V). Gab damit noch nie Probleme und geht superschnell.
Gruß
Dieter

Hallo Dieter,

ich benutze den selben Speedport wie du und ich habe ihn mehrmals an und ausgeschaltet aber das problem besteht weiterhin.

Gruß Kristin

Was passiert, wenn du im Internet Explorer 192.168.2.1 eingibst ? Da müsstest du eigentlich ins Router-Menü kommen.

Das Internet geht wieder normal. Das Problem war wahrscheinlich mein Verschlüsselungsprogramm nach öffnen und dann beenden des Programmes lief wieder alles normal.

Vielen Dank für die Hilfe.


« Datei zurückholenSpiele im icq gesperrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...