Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Soundkarten

Hallo
Ich habe folgendes Problem:
habe einen Laptop über die soundkarte bin ich im Teamspeak und rede mit den Leuten und möchte darüber auch Counter Strike Source "hören" (also ein spiel)
und über meine Externe soundkarte höre ich musik usw diese läuft parallel.

meine frage ist wie ich das Spiel welches leidr über die externe Karte abgespielt wird auf die interne bekomme ?!?!?!

würde mich über eine helfende antwort bei icq oder per mail freuen

Icq: 284860716


« Spiele im icq gesperrtProblem-Lame-Encoder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...