Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

image dateien

wie erstelle ich eine image datei?



Antworten zu image dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für welche?

na ich weiss nich recht denk mal ne ISO datei! Also ich will ein DVD abbild machen das ich mit deamontool mounten kann !

Hast du Nero da? Damit kannste z. B. ein Image der DVD erstellen. Und dann anschliessend in ein virtuelles Laufwerk einbinden. Vermute mal das is mit mounten gemeint oder? Bin mir da grad nicht sicher.


« Radiomusik aufnehmensoftware nicht richtig installiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...