Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: win xp installiert nicht richtig ???

Hi @ all ! 

also formatieren geht, windows installiert auch nur nach dem neustart fängt er wieder an windows zu kopieren ??? bitte um hilfe ich weiß nich weiter !

hilfe !!!


mfg sp 

« Letzte Änderung: 12.04.07, 01:49:06 von sickpate »


Antworten zu Win XP: win xp installiert nicht richtig ???:

ist die cd noch drin?

was passiert wenn du sie rausnimmst? 

wenn ich die cd raus nehme fährt er nicht hoch ! da kommt immer irgend ein prop mit dem fast track controller ! hab auch schon mir sachen hier aus dem forum durchgelesen aber nichts hat geholfen !

wie bekomme ich meinen pc wieder hin ??? 

« Letzte Änderung: 12.04.07, 13:12:40 von sickpate »

Hallo!
Beim Neustart CD draussen lassen und im Bios 1.Bootdevice HDD einstellen.

hab ich gemacht aber er will nicht hochfahren ! besser gesagt weiter windows installieren ???  :'(

kann mir keiner helfen bitte !  :-\ 

« Letzte Änderung: 12.04.07, 15:17:23 von sickpate »

Mach ihn erst mal mit einem Partitionsmanager platt damit er nicht immer wieder versucht das Setup weiterzuführen.( gparted, Freeware)

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=3279

Die Installation mit nur einem RAM Modul durchführen

weitere Info zu diesem Problem
http://support.microsoft.com/kb/815319/de
http://www.google.de/search?hl=de&q=XP+Setup+h%C3%A4ngt+in+Endlosschleife&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

Übrigens: was hast du für eine Festplatte? S-ATA oder IDE?

also platt gemacht habe ich den pc (formatieren meinst du ne ?) es ist eine ide festplatte

Ja, das meinte ich. :)
Aber, wenn ein Setup mißlungen ist, dann ist es manchmal sinnvoll die Platte nochmal zu formatieren und zwar mit einem Partitionsmanager um erstmal aus der Endlosschleife rauszukommen.

installiert sich das dann im bios selber besser gesagt im speicher oder wie bekomme ich das partions prog drauf ?

danke schon einmal  ::)

gparted ist Linux. Die Datei ist eine ISO, mit Nero als Image brennen. Die CD ist bootfähig, da Du ohnehin gerade installieren willst ist die Bootreihenfolge richtig eingestellt.
Also:
brennen
mit der CD booten
das Programm ist im Arbeitsspeicher und Du kannst formatieren











« Win XP: Neues Motherboard und CPU drin nun geht nix mehr...Win ME: retten.exe läuft nicht und keine Recovery-CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...