Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freeware-Virenscanner

Hallo

hab meinen Rechner gestern frisch formatiert, weil er komplett von Viren zerfressen war.
Ich hatte zwar einen Virenscanner, aber anscheinend war der nicht wirklich effektiv!

Kann mir jemand einen wirkungsvollen Freeware-Virenscanner empfehlen?!

Danke...



Antworten zu Freeware-Virenscanner:

 ;)
hallo.
antivir währe eine alternative.
ich hab damit keine probleme!
http://www.free-av.de/antivirus/allinoned.html

Guck mal hier>

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-111111-0.html

Soviel zur Erkennung von Schadprogrammen und Viren.

Wichtig ist das dein PC mit dem Virenprogramm problemlos
arbeiten kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin ein Fan von avast, es blockt schon mal viele vieren und es verträgt sich super mit anderen Virusscanner!

Klick

der AV-Scanner von Antivir ist Freeware und hat gute Erkennungraten. Zudem hat er auch eine Scan-Engine die im Hintergrund zur Virenabwehr mitläuft.
prädikat empfehlenswert !

der link ist schon genannt. siehe Hetfield


« Word in jpeg oder tif umwandeln.Converter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...