Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilft mir ein Downloadbeschleuniger? Welcher?

Hallo,

ich habe T-Online DSL 2000 und browse mit dem IE 6. Beim Download größerer Dateien wie z. B. Videos verringert sich die Downloadgeschwindigkeit aber oft bis zur Schmerzgrenze. Ich dachte, das müsse man so hinnehmen, habe aber nun von Downloadbeschleunigern gehört.

Hilft mir das bei Megaupload & Co. und könnt ihr einen empfehlen?



Antworten zu Hilft mir ein Downloadbeschleuniger? Welcher?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internet Download Manager

Das ist zar kein Freeware aber echt jeden Cent wert!

Beschleunigung bis 500%

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also Downloadmanager gbits viele, auch Freeware (Flashgot) aber -beschleuniger? Was sollen die bringen. Die Daten kommen so schnell, wie sie der Server liefert. Leechget / Getright sind auch noch welche.

Versuch das mal mit dem Firefox !!
http://www.firefox-browser.de/

Vielen Dank. Ich werde mal testen, was die einzelnen Vorschläge bringen.


« Festplatten werden beim Formatieren mit Win XP CD nciht erkannt?Kann nicht antworten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...