Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Recorvery CD

kennt einer ein programm mit dem ich eine recorvery CD erstellen kann nachdem neuinstallieren des Betriebssystems und von den Programm das ich dann das auf eine DVD speichere und dann mit dem Booten und die festplatte wiederherstellen kann sollte eine deutsche freeware sein .danke



Antworten zu Recorvery CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit ntfs keine Freeware. Gute Kaufware ist Acronis Trueimage und Norton Ghost. Die machen ein 1:1 Image auf Platte oder DVD und kannst direkt zurücksichern.

kent keiner eine freeware die das selbe macht. Wenn einer ein programm kennt bitte link rein schreiben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die v6 von Acronis True Image ist ne Freeware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie kommste denn dadrauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann mir nur vorstellen, dass es als Heft-CD mal drauf war oder so. Deswegen ist es aber immer noch nicht Freeware. Sowas machen kommerzielle Firmen nicht. Sie geben es zwar für private Zwecke auf CDs frei oder auch mal zum Download, aber nicht als Freeware. Also auf der Webseite von denen seh ich auch nichts davon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Asoo ok

Wieder mal was dazu gelernt  ():-)

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du ein Programm, das Dir ein Backup von einer Festplatte erstellt, eine CD/DVD brennt von der Du dann auch booten kannst und Du dann deine Daten wieder auf den alten Stand zurück holen kannst.

Deiner Beschreibung denke ich mal, dass Du damit dein Betriebssystem sichern willst, oder? Es gab glaubich mal irgendwo auf einer HeftCD, ein Programm mit dem Du von deinem Windows eine Sicherung machen kontest, jedoch erstellst Du damit eine Installations CD, d.h. Du installierst es. ;)
Kannst ja aber auch theoretischerweiße einfach drüber schreiben.
Wenn ich es gefunden habe schreibe ich es Dir, ok?

Dann gäbe es da noch Backupprogramme und Imagefunktionen von Brennprogrammen. Nero hat meines Wissens auch eine Imagefunktion. Fals Du das hast. Kannst ja mal versuchen, ein Image von deinem BS zu erstellen und das als BootbareDVD zu brennen ;)

ok  schreib mir dann und ich habe nero 6 ich werde es versuchen

Da habe ich etwas gefunden, aber zum Kaufen:
http://www.german-sales.com/windows_system_backup.htm

Kannst ja mal nach dem Programm PE Builder suchen, weiß nicht ob das Freeware ist, war/ist auf dem c't special Windows XP drauf.

Aber das was ich eigentlich gesucht habe habe ich immer noch nicht gefunden. o.O Dafür andere lustige Programme.^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PE-Builder ist Freeware, hat aber mit Backups in dem Sinn nix zu tun. Das erlaubt den Zugriff auf Windows-Systeme. Da könnte man dann händisch alles rüberkopieren, na ja.

Ok, habe ich mich wohl verlesen. Sry, aber damit kannst Du dir drotzdem ne Notfal-CD machen. Immer hilfreich;)
Desweiteren kannst Du damit auch theoretisch das Backup wieder zurückspielen;)


« Open Office ProblemEigene Bilder mit Nero 7 auf CD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...