Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner wird nicht gefunden

Hallo,
ich habe dieses Thema auch in "Hardware" gepostet, weil ich mir nicht sicher war, wo es richtig aufgehoben ist.

Also :ich habe mit "IrfanView" eine Diashow erstellt und als es zu Brennen kam,
wurde kein Brenner gefunden.
Ich habe aber Nero7 installiert.
Was soll ich nun tun ??
Bitte um eure Hilfe.
mfg
fritz



Antworten zu Brenner wird nicht gefunden:

Hast du den Treiber installiert?

Hallo danke für die Antwort,
ja es sind alle Treiber installiert.
Was kann ich jetzt noch tun ??
mfg
fritz

hast du einen CD+DVD Laufwerk mit beiden Brennern in einem oder alles einzeln?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wird der Brenner noch im Gerätemanager angezeigt ?

Wenn ja, mal entfernen und durch einen Neustart wieder erkennen lassen.

hei Achim,
habe es so gemacht wie du vorgeschlagen hast.
Am Ergebnis hat sich nichts geändert.
Hast du eine weitere Idee ??
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird der Brenner den von Nero7 erkannt ?

hei, ich denke schon, denn ich kann ja damit brennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann schau mal auf der Seite von Irfanview ob es nicht ein PlugIn zum Brennen von Dia-Shows gibt.

hei AchimL,
hab das PlugIn
 "NERO - (version 3.85): allows IrfanView to burn slideshow to data or    Video CD, using Nero Burning ROM software"
gefunden und installiert, d.h. ich hab alle  für Nero verfügbaren PlugIns installiert.
Aber es hat sich nichts geändert.
Was nun ??
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so, hab nun mal etwas umeinanderprobiert.

Eine Slideshow läßt sich auch als *.exe Datei erzeugen die du mit Nero brennen könntest.

Will ich eine VCD erstellen findet er bei mir den Brenner.
Verwende Irfanview 3.98 und Nero6.

hei,
ich hab schon mal eine Slideshow als *.exe gebrannt,
leider läuft die aber nur auf den PC und nicht auf einen externen Player.
mfg
fritz


« Rauschen von einen Film entfernenNorton Internet Security »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...