Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internet Security

guten tag

ich kann seit ca. 1nem Tag, bilder die hochgeladen worden sind, nicht mehr anguckn,
das liegt 100% an meiner firewall weil wenn ich diese deaktiviere ist das wieder möglich

leider finde ich die option nicht die dieses vorgehen blockt

ich hoffe mir kann jmd weiterhelfen


Mit freundlichen Grüßen
Lars



Antworten zu Norton Internet Security:

Systemwiederherstellung !! ??

klappt immernoch nicht,



das steht dort wenn ich ne datei öffnen will : Invalid referer. No hotlinking.

Hier eine Bedienungsanleitung,
da müsste eigentlich alles nachzulesen sein:  Klick

http://www.symantec.com/region/de/techsupp/consumer.html


« Brenner wird nicht gefundenWebCam Unterhaltung Speicher ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...