Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Publisher .... mehrere Dateien .... Seiten neu nummerieren .... ?

 :'( :'( Hilfe!!!!! Ich erstelle eine Broschüre mit dem Publisher 2002 ... ca. 200 Seiten.

Ich habe ca. 10 Dateien, die ich später wieder zusammenfügen muss. Nun habe ich ein Problem. Jede Datei fängt ja mit einer neuen Seitenzahl an, d.h. ich muss z.B. in der Datei 2 mit der Seite 20 beginnen. Leider kann ich dies nicht einstellen. Mit dem alten Publisher 2000 war es möglich jede Datei mit einer anderen Seitenzahl zu beginnen, aber mit dem Publisher 2002 gelingt mir dies nicht. Habe auch über die Hilfefunktion schon alles versucht .....

Ich drehe noch durch .... wer kann mir helfen? Ich rufe euch auch gerne zurück. DANKE!!!!


« Wie akteviere ich mein Hotmail Konto in Mozilla Thunderbird?Cam problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...