Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cam problem

an das kabel von der cam müsste ein retchen sein dreh einfach mal drann
 nach unten dürfte die camlicht ausgehen
so ist das bei meiner cam

MFG Ricardo stein



Antworten zu Cam problem:

Um mal Verständnis-Probleme zu vermeiden...

Du hast eine WebCam (oder was für eine Cam?)
mit einem kleinen Rädchen am Kabel.

Da haste dran gedreht.
Das Rädchen vermutlich auch nach unten gedreht,
damit das Cam-Licht ausgeht.

So. Und nu?  :)
Wäre lieb wenn dein Problem noch bissel genauer beschreiben würdest.

und dann ist das licht aus gegangen und wenn du hoch drehst geht das licht wieder an hast du denn son rädchen?

MFG ricardo stein

ja ich habe eine webcam whc0014

Rädchen runter drehen = Licht aus
Rädchen hoch drehen = Licht an

Dann funzt doch alles.
Oder was genau ist das Problem?
Was geht denn nicht?

Die selbe Cam (whc0014), anderes Problem.

Angeblich hat die Cam ja auch ein Mikro, leider können mich meine Gegenüber nicht hören. Da ich die Anschlüsse überprüft habe, sonst aber Laie bin stehe ich vor einem Rätsel.

Bitte um Hilfe.


« MS Publisher .... mehrere Dateien .... Seiten neu nummerieren .... ? Windows müllt sich zu - was schafft Abhilfe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...