Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie akteviere ich mein Hotmail Konto in Mozilla Thunderbird?

Ich versuche in Mozilla Thunderbird mein Hotmail konto einzutragen aber weis nicht welchen mail Server ich da eintragen muss da Mozilla nach POP3 und IMAP fragt aber Hotmail ja ein HTTP benutzt.

Bitte hilft mir...


Danke



Antworten zu Wie akteviere ich mein Hotmail Konto in Mozilla Thunderbird?:

Da musst Du mal auf der MSN-Seite schauen, ob da irgendwo angegeben ist, wie die Server heissen. Oder schreib denen mal eine Email.
Gruß Martin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub nicht dass das geht. Dafür musst du weiterhin Outlook Express nutzen oder online Mailen.

Das geht nit, hotmail benutzt so ein proprietäres Schrott-HTTP-Protokoll, das nur von Outlook selber unterstützt wird.

Und auch dann nicht mal von der Vollversion, nur von Express.

Machs wie ich: hotmail Konten in den Müll.

bitte wie akteviere ich mein hotmail,Ich alles schon versuche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht nicht, siehe oben. Hotmail ist in der kostenlosen Version nur ein Webdienst (kein Pop3 usw.). Nur gegen Bezahlung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht nicht is grade nicht da... ;)

http://webmail.mozdev.org/

damit sollte was zu machen sein, wenn's denn unbedingt Hotmail sein muss.

Gruß
nts6chen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Cool, das kannte ich ncoh nicht. Hab grad noch was anderes gefunden so ähnlihc nur ohne Thunderbird eine Weiterleitung:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992131.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D
Ich sag's doch: Geht nicht is grad nicht da!
 ;D;D;D

Gruß
nts6chen


« WinSCP - welche IP ?MS Publisher .... mehrere Dateien .... Seiten neu nummerieren .... ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...