Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kazaa Lite

Ich habe ein Problem mit Kazaa Lite! Ich habe meine Harddisc Formatiert Windows XP neu installiert und wollte nun wieder Kazaa Lite K++ installieren. Wenn ich jetzt kazaa Lite starte, steht nur verbinden und es passiert nix! Habt ihr villeicht ein Tipp?



Antworten zu Kazaa Lite:

Ähm.. könnte es sein, das KaZaa illegal ist? ::)

Hi!
@N!CK$
Tauschbörsen sind nicht illegal. Die getauschten Inhalt vllt., aber wo keine Kläger sind, sind keine Angeklagten. Oder willst du System86X10 gnadenlos und kaltherzig anzinken?  :'(
MfG O-Two

Wenn dein Kazaa nicht mehr geht, dann liegt es aber eher an der Inetverbindung, denke ich. Denn wenn das Programm an sich funzt, dann sollte es auch laufen. Jedoch würde ich erstmal einen Virescanner und Spywarescanner drüberlaufen lassen. Habe üble Erfahrungen mit Kazaa gemacht.  >:( Möglicherweise gehts ja dann!?
MfG O-Two

Oder willst du System86X10 gnadenlos und kaltherzig anzinken?  :'(
MfG O-Two


Nene, das will ich net. ich will hier niemandem etwas tun! ():-)():-)

Man Leute, Kazaa ist doch Tod oder irre ich mich da  ???

Mehudine

ich glaub auch dass das netz down ist  ():-) schlage vor du nimmst limewire :)

@ Titan
Frostwire hat aber'n besseren Look.  ;D
MfG O-Two

@ o-two: Da haste recht, aber gibts eigendlich auch ne pro version davon??

Die letzte, die ich kenne, ist eine Beta. Ich glaube nicht, dass es eine Proversion gibt, da es sich noch in der Entwicklungsphase befindet.
MfG O-Two

kk thnx  ;)


« Word 2000 BruchConvertierung von Audio-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...