Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das logitech setpoint habe ich wieder deinstalliert, dort konnte man nichts einstellen bezüglich Tatsatur (nur Mauseinstellungen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lösche mal die localstore.rdf im Profil-Ordner vom Firefox.

Dann nochmal von Hand auf volle Größe ziehen schließen und wieder öffnen.

nützt nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann mal komplett deinstallieren und die neueste Version von www.firefox-browser.de herunterladen und installieren.

auch schon probiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte den FF mal mit
firefox -p
und lege ein neues Profil an.
Liegt mit Sicherheit am Profil.

Wenn es dann geht, schauen wir was wir für Daten vom alten Profil in das Neue übertragen können.

wie geht das mit -p starten?

und irgendwie seltsam, dass ich ff de- und wieder neu installiert habe und die alten Lesezeichen gleich wieder da sind...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht seltsam ! Ist von den Machern so gewollt, das die persönlichen Daten bei einer Neuinstallation/Versionswechsel erhalten bleiben.

Sie stehen auch wo anders als das Programm selbst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fällt mir gerade ein. Da du dir darüber nicht bewußt bist hast du bestimmt die falsche localstore.rdf gelöscht.

Schau mal unter c:\dokumente und einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla Firefox\Profil .....

ich habs spaßeshalber noch mal neu installiert (ohne erfolg)
welche soll ich löschen? die in den anwendungsdaten oder im normalen programmordner?
 

Ich habs mal mit der aus den Anwendungsdaten verducht: Und es hat geklappt. DU BIST EIN GOTT !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habs mal mit der aus den Anwendungsdaten verducht: Und es hat geklappt. DU BIST EIN GOTT !!!

nicht übertreiben ! So etwas würde ich mir nie anmaßen.

Habe nur ein paar kleine Computerkenntisse ;) und diese müssen auch noch ausgebaut werden.
Ich habs mal mit der aus den Anwendungsdaten verducht: Und es hat geklappt. DU BIST EIN GOTT !!!

Anwendungsdaten sind immer die Wichtigsten! Meistens hakt es da!(Habe ich auch nur aus dem Firefox-Wiki) ;);) 
« Letzte Änderung: 22.04.07, 16:05:03 von Mister-Mr. »

Tipp: beim Ordner C:\Programme\Mozilla
und bei allen seinen Unterordnern den Schreibschutz aufheben (Ordner markieren => Eigenschaften).
Dann kann Firefox die geänderten Einstellungen wieder speichern.


« WinDVD blockt 19"TFT MonitorLimeWire: Kann keine größeren Dateien runterladen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Handheld
Siehe PDA ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...