Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

32bit Treiber für 64bit anpassen

hi all,

hat jemand ne idee wie man selbst aus 32bit treibern 64bit treiber machen kann (support für das gerät wurde eingestellt)



Antworten zu 32bit Treiber für 64bit anpassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Bist du sowas wie'n professioneller Software-Entwickler?

Du bräuchtest aber auf jeden Fall die Sources des alten Treibers, wenn du da was umschreiben willst.

greez 8)
JoSsiF

bin kein "professioneller softwarentwickler"^^, ich will mein uralt wlan-modem (t-sinus 930x / gigaset 4800) weiter nutzen und es gibt nur 32bit treiber, weiteren support wie ja generell für winxp 64bit bisher nur sehr wenig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub, da hast du ganz schlechte Karten.
Vielleicht findest du einen Universaltreiber oder einen Treiber einer anderen Firma, der mit dem Gerät kompatibel ist.
Mach dich am besten mal im Netz schlau, ob da jemand schon Erfahrungen in der Richtung hat.

greez 8)
JoSsiF


« was ist in meinem pc drin?INFO: OpenSource-CD - Übersicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...