Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3 nicht abgespielt

hallo!

mein problem: ich habe mir musik runtergeladen, ca, 100 mb (ein album). format: .mp3
als ich es mti mediaplayer (betriebssystem xp) öffnen wollte, haben ihm die filterdateien gefehlt, Fehlerkennung = 0x80040265, Lösungskennung = 0x00000000.
ich spiele ständig mp3's ab, da hat es nie probleme gegeben.

weiss jemand: welche codecs ich mir laden könnte? wie kriege ich das raus? selbst mein codecerkennprogramm bringt fehlermeldung.

die datei ist plötzlich nur noch 800 kb groß, ohne dass ich was gemacht habe.

der media player ist Version 9.

vielen dank,

imperator.



Antworten zu mp3 nicht abgespielt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Codecpak:

http://www.kazaalite.tk/

hoffe es geht dann.

hallo!

danke für deinen tipp, hat aber nciht funkioniert:

ich habe das packet runtergeladen, er hat die musikdatei aber trotzdem nciht öffnen können.

dennoch danke

gruß

imperator

hallo
hatte auch mal das problem mit den fehlern!installier mal den mediaplayer neu!

hallo!

das problem habe ich nciht allgemein, sondern nur bei einem song, der rest funktioniert.
zudem wird der song mir ja im explorer als viel zu klein angezeigt, und das hat ja mit dem mediaplayre nichts zu tun.

trotzdem danke,

gruß
imperator.


« Win98: problem mit notron internet securityInternet Explorer nicht ins Internet lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...