Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer nicht ins Internet lassen

Hallo!

Wenn ich meinen Internet Explorer starte will der immer ins Internet und schlägt mir eine DFÜ-Einwahl vor.

Das soll er aber nicht , wo kann ich das ändern??
Danke euch :-)



Antworten zu Internet Explorer nicht ins Internet lassen:

Unter Extras => Internetoptionen => Verbindungen findest du bei DFÜ Einstellungen die Option keine Verbindung wählen. Dort musst du einen Punkt machen.
Dann noch bei Allgemein unter Startseite wählst du den Button Leere Seite.
Das wars eigentlich dann.
 :)

 :)

Vielen Dank!


« mp3 nicht abgespieltOutlook: Ich empfange E-mails nur teilweise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...