Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Duolabs Kartenschreiber

Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt ihr mir helfen.
Habe einen Kartenschreiber von Duolabs Cas Interface3+

Eine Karte (HQ-SmartCard AT90S8515 / 24C64)
Ist das die Karte zum schreiben?
Wo find ich denn die Dateien bzw. Codes zum schreiben die brauche? oder brauche ich überhaupt welche?

Vielleicht kann mir das mal jemand Schritt für Schritt eklären. Habe zwar die Benutzerhandbuch aus duolabs.com aber kann dort nicht durchblicken ???


« Windows XP: Externe FestplatteHilfe mit Mainboard und Gehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...