Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So, ich hab jetzt mal Folder Shield installiert hier.

Start -> Alle Programme -> Folder Shield -> Folder Shield anklicken damit sich das Prog öffnet

Da kannst du dann deine Ordner entfernen!
Du musst´s vorher nur markieren oder gleich "Alle entfernen" anklicken.

Ich habe das Programm in den ORDNER "PROGRAMME" auf Festplatte F: installiert... dann habe ich das Programm gesatartet und ausversehen den kompletten ORDNER "PROGRAMME" unsichtbar gemacht also sozusagen gelöscht... aber er ist noch auf der Festplatte... Jetzt muss ich irgendwie wieder auf das Programm kommen um den Ordner wieder sichtbar zu machen aber ich komm ja nicht einfachso auf den Ordner weil er ja unsichtbar ist  ;D;D

Nee Orchidee,er hats so hingekriegt das dieses Programm selbst versteckt ist.
Es ist so wie er schon sagt, daß Programmist so weg als ob es nie existiert hätte.
Damit hat er sich vorschn ell selbst raus Katapultiert.


Getreu nach dem Zauberlehrling.

Mehudine

Genau! ;D

Wie krieg ich das Programm jetzt wieder sichtbar?

So, ich hab jetzt mal Folder Shield installiert hier.

Start -> Alle Programme -> Folder Shield -> Folder Shield anklicken damit sich das Prog öffnet

Da kannst du dann deine Ordner entfernen!
Du musst´s vorher nur markieren oder gleich "Alle entfernen" anklicken.



Aber das Prog muss doch bei ihm sichtbar sein unter Start -> Alle Programme. Oder was?
Das der Programme-Ordner unsichtbar ist hab ich verstanden. Aber das gilt doch nicht für "Alle Programme" (ich mein die Liste unter "Start" damit)? Oder wird da auch kein Programm mehr angezeigt? Zwing mich nicht dazu das zu testen hier Freelancer.  ;D

Also ich sehe da nur eine Möglichkeit und das ist der Support vom Hersteller.

Hab schon gefragt und ich warte noch -.-

Ja Alle Programme ist sichtbar aber ich kanns nicht starten ...


EDIT: Ordner wiederhergestellt, Alle Systeme ok xD

Ich konnte FolderShield doch starten xD

« Letzte Änderung: 25.05.06, 15:36:59 von Freelancer_5 »

« Mediacenter ohne zu booten?Paradox - Paswwort-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...