Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit FrontPage 2000

Ich bekomme mein FrontPage nicht zum laufen. Ich erhalte immer folgende Meldung angezeigt: "cannot load fp4Autl.dll". Ich habe schon sämtliche Updates von Microsoft geladen (Office und XP).
Wer kann weiterhelfen?



Antworten zu Probleme mit FrontPage 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch das große Update zu Office 2000 ?

Laut MS ein bekanntes Problem:
http://support.microsoft.com/kb/237426

Auch SP 2 + 3 (Service Pack) wurde schon installiert. Mit den  Hinweisen von Microsoft kann ich nicht viel anfangen.
Wer kann ich Front Page zum laufen bringen??


« Firefox SymbolleistenDeutsch für Powerbullet Vers 1.35 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...