Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frontpage 2000: Startproblem!!!

Hallo,
Ich habe ein Problem mit Frontpage 2000. Es lässt sich einfach nicht starten.

Es kommen IMMER folgende Fehlermeldungen:  



Nachdem ich OK angeklickt habe, diese Fehlermeldung:






Was wichtig zu sagen ist: Ich hatte schon beim installieren von Office 2000 eine Fehlermeldung erhalten. Sie war folgende:




Daraufhin habe ich es auch probiert, Office im abgesicherten Modus zu installieren. Das Problem trat aber weiterhin auf. Hab auch gegoogelt, und dieses Problem bei Microsoft gefunden. Siehe hier: http://support.microsoft.com/kb/237426/DE/

Bei mir hat das Problem aber anscheinent einen anderen  Grund und außerdem habe ich schon längst Service Pack 3 drauf, daher ist die Fehlerursache von Microsoft bei mir DEFINITIV AUSZUSCHLIESSEN. Ich glaube, dass dieses Problem eventuell auf das Service Pack 2 für XP zurückzuführen ist oder irgendwas mit "Microsoft Server Extensions" zu tun hat. Vieleicht könnte es twas bringen, wenn ich "Microsoft Server Extensions" entfernen könnte. Weiß einer wie???


Oder ist die Lösung eine andere?

Gruß,
Frande



Antworten zu Frontpage 2000: Startproblem!!!:

Weiß keiner eine Lösung? ???

Frande

Wirklich niemand eine Idee???  ???

 ???


« übersetzungssoftware zum runterladenProbleme mit Office 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...