Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CODEC FÜR WINDOWS MEDIA PLAYER HILFEEE!!!

Hallo Leute. Brauche dringend codec für Windows Media Player.

Kann keine DVD´s abspielen. Kann keine streams im web mit hilfe WMP abspielen. Kann mir jemand bei den codecs für diese probleme weiterhelfen. Benutzte WMP 10. Würde mich freuen wenn ihr einen direkten llink hättet. Vielen dank im voraus



Antworten zu CODEC FÜR WINDOWS MEDIA PLAYER HILFEEE!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Installier ein Codec-Paket wie Klite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wozu ist das alles gut?

 

Zitat
wozu ist das alles gut?
;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Um dein Problem zu beheben zum Beispiel. Jedes Video kann einen anderen Codec mit sich bringen. mpg, mpg2, mp4, divx, xvid um mal nur die wichtigsten zu nennen. Da gibts noch weitaus mehr. Und die gebräuchlichsten sind in solchen Sammlungen drin. Kannst natürlich auch alle einzeln zusammen suchen.

« 2 bin-Dateien auf eine DVD?Desktop scroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!