Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: codec media player

Hallo, ich wollte gerade auf meinem computer musik hören  mit dem wm player und dann kam die meldung , dass ein oder mehrere codecs nicht gefunden werden. ich habe versucht mit dem real player zu hören aber das ging leider auch nicht. könnte mir da jemand helfen? habe leider nicht viel ahnung von computern. habe auch schon nach codecs gesucht aber leider keine gefunden.



Antworten zu Win XP: codec media player:

versuchsmal mit win mplayer 10 der hat die meisten codecs dabei
du kannst aber auch den mplayer classic 6.4 (ca.1.3mb freeware) versuchen der spielt fast alles ab
www.soft-ware.net/multimedia/video/player/download.asp?code=bbcbb&pro=p03612&js=true&flvers=0&lang=de&alt=false&sw=1024&sh=768&br=IE&vers=6

gru? lord_gunn

das funktioniert auch. habe ja den 10 player drauf. hatte ihn deinstalliert und wieder installiert bringt aber alles leider nicht. der classik aich nicht :'(

um was für ein format handelt es sich den
.wma .mp3 .wave .ogg

gru? lord_gunn


« Win XP: RaidWin XP: Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!