Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Win Media Player Codec`s

Hallo. Ich habe einen Film den ich partout am PC nicht zum laufen bekomme. Er ist im AVI format, aber der Windows Media player erzaehlt mir irgenwas von rendern geht nicht. Kann man irgendwo die Codecs fuer den Media Player herunteladen??.Gruss Pesa



Antworten zu Win98: Win Media Player Codec`s:

Danke fuer den Tip. Echt super. Pesa

http://www.codec-download.de/

Bei einigen Filmen kann es hilfreich sein die Datei mit dem DivX-Player zu öffnen, der sagt einem oft welcher Codec benötigt wird

Ich empfehle dir den VLC. Einfach genial dieses OpenSource- Prog. Kannst auch toll übers LAN streamen etc. HAMMER
http://www.videolan.org/  ;D

Hallo. Danke fuer eure Hilfe. Gruss Pesa


« Win XP: Pro Betaversion vom SP2 deinstallierenWin98: ISA Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...