Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme nach Installation von yahoo messenger voice

Hallo,
habe mir den voice messenger von yahoo heruntergeladen und habe seit dem das Problem, dass ich immer nur ein Internetfenster öffnen kann. Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen ist deaktiviert.



Antworten zu Probleme nach Installation von yahoo messenger voice:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist, wenn du ihn wieder deinstallierst? Kannst dann auch eine Systemwiederherstellung auf den Tag vor der Installation nutzen.

werd ich heute Abend probieren.Dann hab ich allerdings immer noch keinen yahoo messenger und den benötige ich dringend.

Dann installier ihn neu und guck ob das gleiche Prob wieder auftaucht.

Yahoo Messenger -> Klick

Vielleicht liegts aber auch nicht wirklich am Messenger, sondern du hast dir irgendwas eingefangen?
Um das zu überprüfen kannst du hiermit scannen:

http://www.ewido.net/de/download/

http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm

 :D Erst einmal vielen Dank. Mein Rechner ist absolut sauber, hätte mich auch gewundert. Das Scan programm ist trotzdem super, super schnell (kannte ich nicht). Ich habe nun einen Teil von Yahoo deinstalliert und siehe da, mein Problem ist ohne weiteres dazu tun behoben. Den Messenger hab ich noch. Mal sehen ob er jetz auch noch funktioniert.
DAnke nochmal, Dorothea


« Kann ich mit nem Programm ne dmg-Datei unter Windows umwandeln?Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...