Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche gmail account

hi!

ich suche einen gmail account kann mir wer helfen bzw. eine einladung schicken? meine mail adresse ist [email protected]

mfg XuS



Antworten zu suche gmail account:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was willst du denn mit nem g-mail account eingmx account reicht doch völlig aus...oder nicht??

hehee

greez

BadBoyFire

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wer drauf steht, dass seine Daten öffentlich gemacht werden und seine Mails mit Werbung versetzt bzw. an Werbehersteller weitergegeben werden - der findet gmail gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaa dann sollte man sich gmail aber schleunigst anlegen..

jaa

greez

BadBoyFire

hab meine account schon und was ich damit mit ist doch wurst oder? naja ich brauch gmail für was bestimmtes und es funktioniert schon für was wollt ihr gar nicht wissen... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja...ich bin mir sicher dass ich nicht wissen will wozu diesen account brauchst vl deine fantasien auszuleben naja ins detail will ich auch nicht gehen na dann viel glück bei der suche nach nem account hehehe

greez

BadBoyFire

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Xus

Einladung abgeschickt

Viel Spaß  ;)


« Problem mit abspielen von *.MPG Filmen im Windows Media PlayerProbleme mit VMware ACE... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...