Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gmail Konto

Hallo leute,
ich möchte mir gerne ein Gmail Konto erstellen!
Aber das geht nur wenn Jemand einen Einläd sich anzumelden!

Kann Jemand mich Einladen wenn Ja dann bitte hier reinschreiben dann sag ich dir meine eMail Adresse!

[Danke!]


Antworten zu Gmail Konto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
GMail geht in Deutschland sowieso nicht, aber googlemail.

Ja, ich meinte googlemail!


Hast du es?

Wenn ja dann schick mir bitte eine Einladung!

email:
[email protected]

Vielen Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab zwar eine, habe aber keien Einladungsmöglichkeiten bekommen. Kriegt wohl nicht jeder.

Kennst du eventuell einen der mir eine Einladung schicken könnte?

Wäre unheimlich nett von dir!

[schleim] ;D

 Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Such mal bei ebay, da Verhökern das welche für 0,50-1 €.

mach ich lieber nicht, weil es wurden letztens welche verklagt worden sind weil sie mit googlemail konten gehandelt haben!

Google hat einen Schadenersatz in 3 oder 4 stelligen Betrag verlangt!

Lass die finger davon!

OK ich bin so großzügig und schenk dir eine


« youtube software WeblogLaufband oder ähnliches für HP ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...