Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit meinem Bitcomt-Client ist das Surfen kaum möglich

Hallo ihr lieben Communnity,
also ich benutze Bitcomt-client. Nun mein Problem. Wenn ich Bitcomt laufen lasse, dann komme ich über mein PC gar nicht ins Internet oder mit einem sehr geringen interntgeschwindigkeit bzw. kommt sehr häufig zum Browserabstürz. (IE bzw. Firefox). :-[

Meine Frage?
Konnt ihr mir einen besseren Client vorschlagen bzw. konnt ihr mir bitte sagen, wie ich mein Bitcomt eisntellen soll, damit ich auch surfen kann. ???

Sobald ich das Bitcomt-Client beende ist das Surfen wieder flott

dank wie immer im Voraus

ps.: Da ich ein Laptop habe, dachte ich lasse alle downlaods über den Pc laufen und über den Laptop ruhig siurfen. Leider sobald Bitcomt an ist, ist das Surfen auch über den Laptop nicht möglich.

« Letzte Änderung: 30.05.06, 22:18:47 von simonmoon »


Antworten zu Mit meinem Bitcomt-Client ist das Surfen kaum möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
würde dir cfosspeed empfehlen > http://www.cfos.de/  ist ein einwahltreiber
damit kann man programme priorisieren
hab damit sehr gute erfahrungen gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du deine bandbreite komplett für up-& downloads ausnutzt isses doch klar das dann nix mehr geht...musste halt bissle weniger ziehen bzw. uploaden 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo nongole,
danke für dein Tipp. Aber mein Problem liegt halt an Bitcomt-Client. Sobald ich es startet, dann gehts nicht mehr.

Muss sehen ob eine andere Alternative für dieses Datei-Tausch-Client finde.

Danke noch mal


hi,
würde dir cfosspeed empfehlen > http://www.cfos.de/  ist ein einwahltreiber
damit kann man programme priorisieren
hab damit sehr gute erfahrungen gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hunne,
ich wäre dankebar, wenn jemand mir sagn würde, wo ich diese Eisntellungen machen soll. Bin totale Anfänger und habe einfach die standardeinstellung übernommen.

Wäre für Tipps dankbar. Oder Kennst du einen guten einfachen Tausch-Client, der Anfänger-sicher ist.
Merci

wenn du deine bandbreite komplett für up-& downloads ausnutzt isses doch klar das dann nix mehr geht...musste halt bissle weniger ziehen bzw. uploaden 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der vorteil von cfosspeed ist, dass der upload niemals den download stört weil die pakete priorisiert werden.
Test Cfos: http://www.cfos.de/ct.0903.190-191.pdf

wenn du einen ressourcenschonenden bittorrent-client suchst, empfehle ich dir µTorrent >
http://utorrent.com/
ist in C++ geschrieben, braucht kaum ressourcen, muss nicht installiert werden, braucht nur einen einzigen port und die exe ist gerademal 169kb gross

« Letzte Änderung: 03.06.06, 23:51:51 von mongole »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo mongole,
also ich habe cfosspeed eingesetzt. Ich kann verbesserung en feststellen. Danke dir dafür.
Also ich habe bis jetzt keinelei Einstellungn an dem Tool vorgenommen. Soll man irgendwelche Einstellungen tätigen? wenn ja was bitt?

Danke dir nochmal

der vorteil von cfosspeed ist, dass der upload niemals den download stört weil die pakete priorisiert werden.

wenn du einen ressourcenschonenden bittorrent-client suchst, empfehle ich dir µTorrent >
http://utorrent.com/
ist in C++ geschrieben, braucht kaum ressourcen, muss nicht installiert werden, braucht nur einen einzigen port und die exe ist gerademal 169kb gross

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,
Rechtsklick auf das Tray-Symbol > Einstellungen > Prioritäten
Da kannst du Bitcomet runterpriorisieren(Kann sein, das das schon voreingestellt ist)
Und natürlich das Traffic-Shaping aktivieren unter Einstellungen > Verbindungen
Beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis das Traffic-Shaping seine volle Leistung erreicht. > http://www.cfos.de/traffic_shaping/traffic_shaping_e.htm

Musst du das Programm noch registrieren?

« Letzte Änderung: 03.06.06, 23:49:20 von mongole »

« DVD kompremierenBackup Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...