Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich möchte mit Outlook Express E-Mails automatisch jeden Tag verschicken!!

hi kann mir jemand bei Outlook Express helfen??? ich möchte jeden tag die selbe e-mail versenden, aber nur an zwei adressen, kann Outlook Express dieses? und wo kann ich es einstellen, dass es automatisch geht??? ich bedanke mich schon einmal im vorhinein  für eure hilfe....

ps:sollte es mit Outlook Express nicht funktionieren dann gebt mir einen tip mit welchem programm es geht...

mfg



Antworten zu Ich möchte mit Outlook Express E-Mails automatisch jeden Tag verschicken!!:

Wie ich  das hier sehe, möchtest Du also SPAMMER werden? Die Lösung für dieses Problem ist ganz einfach: LASS ES LIEBER!!!

Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass diese Mails irgendwann sowieso nicht mehr gelesen werden und im SPAM-Ordner der Empfänger landen? Auf sowas haben Mailer nämlich keine Lust!

LG

Ricardo!

Achte mal auf's Datum. Der Typ ist vielleicht schon längst ein Spammer.
 ;)

 

Zitat
Der Typ ist vielleicht schon längst ein Spammer.

Könnte schon sein!

« Windows Vista: Musik automatisch zu iTunes hinzufügenQuad Regristy-Cleaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...