Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Musik automatisch zu iTunes hinzufügen

Hallo,

also wenn man iTunes zum ersten Mal öffnet wird ja die ganze musik vom PC dahin kopiert. Aber jetzt hab ich neue Musik und die muss ich jetzt immer über 'Datein importieren' zu iTunes machen. Geht das auch das die da von alleine hinkommen? Danke :)


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista



Antworten zu Windows Vista: Musik automatisch zu iTunes hinzufügen:

Igitt wie faul.
Von Nix kommt Nix.
Eine Datenbank braucht eben Pflege und es geht nichts von allein.

LG  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na super, ich muss aber jedes lied einzeln dahinmachen, da hat kein mensch bock zu.

Du kannst auch auf Ordner importieren klicken, dann importierts einen ganzen Ordner!


« OE Mail übernahme an neuen PcIch möchte mit Outlook Express E-Mails automatisch jeden Tag verschicken!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...