Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Clean Up heruntergeladen und installiert,leider finde ich es nicht,wo ich esausführen kann !

Wenn es installiert ist, findest du es unter Start -> Alle Programme -> Windows Install Clean Up
In dem Fenster markierst du Office 2003 und klickst auf Remove.
Anschließend probierst du dann eine Neuinstallation von Office.

Unter "Alle Programme" geht die Anzeige nur bis zu dem Buchstaben "H"

Dann musst du wahrscheinlich Scrollen: ganz unten hin und auf den Pfeil nach unten klicken !!!

Da gibt es keinen Pfeil wo man scrollen könnte.
Man sieht nur drei Reihen,jede Reihe zeigt 20 Programme an!

Ich versteh es zwar nicht, aber dann kopier das in Ausführen rein:
C:\Programme\Windows Installer Clean Up\msicuu.exe

Fehlermeldung 1619 wird angezeigt!

Bist du auch mit Administratorrechten angemeldet ?

Das weiss ich nicht.Wie kann ich das feststellen??

Da musst du dein Benutzerkonto überprüfen:
Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten
Da müsste dann bei deinem Konto stehen "Computeradministrator"

Habe die Verknüpfung gefunden von "Clean Up",habe dann alles so gemacht,wie du es beschrieben hast.Welch ein Wunder Office 2003 funktioniert wieder!
Lieber Dieter möchte mich bei dir herzlich bedanken und vor allen das du für mich deinen Abend geopfert hast!
PS: Ich könnte Dir die Füße küssen!
Wünsche Dir noch einen schönen Abend! ():-)():-)():-)

Freut mich, dass es doch noch geklappt hat und dass du Feedback gegeben hast! Viel Spaß und dir auch einen schönen Abend!
Muß jetzt Füße waschen!
Gruß
Dieter


« MSN Messenger lässt Router abstürzenWICHTIG DRIGEND!!! Verlauf in Word transparent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...