Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm lässt sich nicht löschen

Adobe Reader ist nach einem online update beschädigt.
Das Programm läßt sich nicht entfernen, nicht neu installieren und nicht mehr updaten. Ich habe alles versucht aber das Programm bleibt sperrig. Es meldet
immer einen schwerwiegenden Fehler.
 



Antworten zu Programm lässt sich nicht löschen:

Im Adobe oben unter Hilfe den Punkt "Erkennen und Reparieren" wählen. Anschließend sollte die Deinstallierung klappen. 

Problem des Deinstallierens der Versionen vom Adobe Reader
Die Lösung, recht kurz und effektiv:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;290301

von dieser Seite das " Windows Installer CleanUp Utility "

runterladen, speichern und dann ausführen!
Damit wird  jedes ausgewählte Programm deinstalliert!
Und dann kann auch wieder eine neue Version der Adobe Readers installiert werden. 
msicuu.exe heißt die kleine Wunderwaffe!

geklaut bei : Searcher / Computerhilfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Problem des Deinstallierens der Versionen vom Adobe Reader
Die Lösung, recht kurz und effektiv:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;290301

von dieser Seite das " Windows Installer CleanUp Utility "

runterladen, speichern und dann ausführen!
Damit wird  jedes ausgewählte Programm deinstalliert!
Und dann kann auch wieder eine neue Version der Adobe Readers installiert werden. 
msicuu.exe heißt die kleine Wunderwaffe!

geklaut bei : Searcher / Computerhilfen

Würde an deiner Stelle nicht immer verraten woher ich die Tips habe  ;) so kommst du um den Ruhm  ;D

BIN SCHON ALT , brauche keinen Ruhm mehr , da es ab 60 keine freien Prinzesschen meht gibt ...  ;D::):-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo "Alter" ;D und ob es "freie" Prinzesschen ab,über 60 gibt..aber ob du die noch beeindrucken willst??  ;D <Dachte aber dabei nicht an geschlechtsspezifische Aspekte...eher generell ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ HCK @ Prinzesschen Na na na  [love]:-*[love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Superingo...nanana  :o haste was inhaliert zur späten Stund?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Prinzesschen ne ne ich habe nichts inhaliert. ;D
Naja ;D Aber ich muss jetzt noch mal mein Neues Modem Nachschauen von T-Com das läst mir keine Ruhe haut irgendwie nicht so hin wie ich es will Gruß Ingo
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Supernitendo...äh meine Ingo  ;D,kein Wunder das du da ein wenig von der Rolle bist ;) ...ein Modem der Telecom :o fürchterbar ::),na, ich hoffe du hast es hinbekommen,so mitten in der Nacht 8)da lag ich schon auffer Erbse  ;D

Gruss

Sandra

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Prinzesschen Du Lagst auf ne Erbse ;D;D;D.
Na ja ich lag danach in meine 2 Meter.
Naja mit dem Modem Habe ich hinbekommen. Das Lag nicht am Modem Sondern an der T-Com Die mussten erst mal die Leitung hochdrehen. Aber der Anruf bei der T-Com war der Reinste Horror.
Gruß Ingo   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,du kleiner Engel  ;D sag ja immer ,wie kann man nur mit Telecom? :o...schröcklich ::)der Verein,aber...wenns schöa macht? büddeschön ;D oder man ist Massochist ;D


« Softwarefälschung ?mein pc steht einfach still keine eingabe mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...