Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm lässt sich nicht löschen

Liebe Leute,ich habe ein großes Problem.

Vor kurzem habe ich meinen Labtop schweren Herzens formatiert,weil wirklich garnichts mehr ging. Bis jetzt läuft er eigentlich einwandfrei nur hat sich irgendwie ein Programm namens "Cyber Security" selbst installiert und blockiert so gut wie alle Seiten. Nach mehrmaligen "zurück" drücken und wieder neu die seite eingeben lässt er es auch wieder zu. Es nervt nur tierisch. Nun habe ich schon versucht es unter "Programmzugriff und standards" zu löschen. Fehlanzeige ---> das programm öffnet sich und will das ich mir die Lizenz hole (die übrigens n paar Dollar kostet)
Gut,dann habe ich das ganze im Abgesicherten Modus versucht... ---> genau das gleiche,Programm öffnet sich und lässt mich nich mehr in Ruhe.

Bitte um Hilfe!!!!!  :-\



Antworten zu Programm lässt sich nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok,also das programm lässt sich leider nich downloaden,da muss man sich erst das paket kaufen,wobei das bestimmt empfehlenswert ist (spydoktor)
aber ich habe es mit müh und not dann doch noch geschafft diese parasite von meinem labtop zu entfernen. ich hoffe auch,das es sobald nicht wieder kommt!!

ein ganz großes dankeschön!!!!  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine De-Installation ist genau beschrieben. Du musst nichts downloaden oder kaufen.
Aber egal. Hauptsache, es hat geklappt und du bist das nervige Program endlich los...


« Windows 7: Weiß jemand schon ob Thunderbird läuft?Windows XP: Wer hilft mir bei einer Ecxelformel für eine EWB-Tabelle? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...