Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook - GMX-Konto - Mails nicht löschen

HI!

Ich nutze Outlook im Zusammenhang mit einem GMX Konto. Wenn ich eine Email bekomme und sie mit Outlook abrufe, ist diese Email nicht mehr im GMX Postfach. Kann man es irgendwie so einstellen, das Outlook die Emails anzeigt, sie aber nicht aus dem GMX Postfach löscht??
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.09.09, 21:33:35 von Dr.Nope »


Antworten zu Outlook - GMX-Konto - Mails nicht löschen:

In den Kontoeinstellungen kannst Du den Punkt
"Kopie auf Konto belassen" (oder so ähnlich) anhaken.
Näheres bei Nennung der Outlookversion und der Art des Mailkontos (POP3?)

Hallöchen,

ich habe das ähnliche Problem mit Outlook 2007. Meine Mails gmx werden vom server gelöscht (pop3). Ich will das aber nicht. Kann nichts finden wo ich einen Haken setzen oder entfernen kann.

Bin für jede Hilfe sehr sehr dankbar!!

Evi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras/E-Mail-Konten/ Vorhandene/Ändern (Konto vorher auswählen)/Weitere Einstellungen/Erweitert und dann «Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen»

Echt vielen herzlichen Dank!   ;D


« Trust Slimline Webcam ohne softwareWindows Vista: Antivir 10 Installiert Nicht ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...