Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail versand überprüfen

Hallo

Weiss jemand von euch, ob es ein Tool gibt, dass e-mails verschickt, und dann überprüft, ob diese angekommen sind (z.B. Pop3)

wäre sehr dankbar dafür.

mfg
Wälchli Nathanael



Antworten zu E-Mail versand überprüfen:

Im Mailprogramm : "beim Senden immer Emfangsbestätigung anfordern" EIN !!
Alle , die die Quittung zulassen , senden dann eine !! Ansonsten : gelesen heisst : vom Server empfangen! Zustellsicherheit gibt es nicht ....

Sorry habe mich unklar ausgedrückt...

Es geht darum, automatisch E-Mails zu verschicken, an ein Konto, dass niemandem gehört, um zu prüfen, ob der Weg den das E-Mail zurücklegt, auch funktioniert (Die E-Mails laufen über Webserver auf die ich zugriff habe)

Wenn das E-Mail dann nicht durch die ganze Kette kommt (SPAM-Filter, Antivirus usw.) will ich eine SMS oder E-Mail bekommen die mir das mitteilt.



Schicke sie doch einfach an dich , ggf mit 2, Adersse , geht aber auch so !!

Aber wenn ich unterwegs bin oder so brauche ich eine SMS.
und alles sollte Automatisch ablaufen, so ca. alle 10min.


« suche richtigen Grafikartentreiber Spiel startet nicht bitte dringend um Hilfe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...