Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Messenger Live 8 Beta port ???

Also ich habe den neuen MSN Messenger 8 Beta, jetzt will ich mich anmelden. Schön und gut, an meinem PC funktioniert es, aber an meinem Laptop nicht, das über Wlan im Netzwerk hängt. Der Wlan-Router hat eine eingbaute Firewall. Ich  will die Ports für den MEssenger freigeben. Kann mir jemand sagen wie die Ports sind, damit ich die Firewall einstellem kann?


« mp3s verschwindenAnhänge imd Log-Files »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...