Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

direct3d funktioniert nich!

Hi, ich habe ein dummes Problem. Da ich für das Spiel Fussball Manager 2006 directx 9.0c brauche musste ich dieses auch installieren. Aber seit ich directx 9.0c drauf habe funktioniert mein direct3d nicht mehr. Das Spiel funktioniert natürlich nicht und andere Spiele mit direct3d (z.B. Counter-Strike) funktionieren auch nicht mehr. Ich habe die neusten Treiber für die Graka drin.

Mein System:
Ati 9800 pro
P4 2,66Mhz
512DDR Ram 333er
120gb Festplatte
Windows 2000 pro
Msi Ms-6701 (von Medion)

Ich bin dankbar für jeden Tipp



Antworten zu direct3d funktioniert nich!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann is wohl was bei der installation schief gegangen...alles zuerst mal deinstallieren und dann nochmal von vorn...


« Mozilla frist speicherAlkohol 120 lässt sich nicht wieder Installieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...