Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alkohol 120 lässt sich nicht wieder Installieren!

Hy, ich hatte Alkohol 120 schon mal Install. aber ich musste es Runter machen weil was nicht richtig funktio.Ich habe es dann deinstall.und wollte es neu aufspielen.Jetzt zeigt er mir beim Install.- INTERNAL ERROR 25001.25057 (0x61E1),2(0x2)-!!! Also kann ich es nun nicht neu Install.!!!
Währe echt Riesig wenn mir Jemand helfen könnte!
Vielen Dank!!!



Antworten zu Alkohol 120 lässt sich nicht wieder Installieren!:

Hi
 Haste schon mal reg cleaner ausprobiert

Ja,RegCleaner habe ich auch schon prob.!

-NICHTS-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F8 machen, i. abges. Modus deinstallieren.


« direct3d funktioniert nich!Symbolleisten: 2 Zeilen Links möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...