Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Problem mit e-Mule

Hallo,
Ich hebe ein Problem mit e-Mule, wenn ich auf die Seiten zum Downloaden gehe und etwas zum downloaden anklicke kommt immer die Meldung dass es nicht efunden wurde ich soll sicherstellen dass der Namen korrekt eingegeben wurde und es erneut versuchen soll, dann klicke ich ok, dann kommt noch eine Meldung: "Internet explorer konnte das Hilfsprogramm für.......nicht ausführen.

Das in dieser Adresse angegebene Protkoll ist ungültig, stellen Sie sicher dass die Adresse richtig ist und wiederholen Sie den Vorgang."

Danach geht es schon unter Transfer und Quellen werden auch gefunden, aber ob er downloadet weiss ich noch nicht, bis jetzt loadet er nicht.

Das problem ist aufgetreten nach formatieren.

Kann mir bitte jemand helfen diese Meldungen weg zu bekommen!?



Antworten zu Habe Problem mit e-Mule:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Filesharing ist illegal ;):P
Filesharing ist illegal ;):P

Seit wann?? :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit ich es kenne ;D;D

Seit ich es kenne ;D;D

Filesharing war noch nie illegal!

...kommt eben drauf an, WAS du runterlädst oder anbietest.
 INFO

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.

Aber dass meiste was es da gibt ist illegal :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wer das lädt ist selbst schuld. Telefon ist auch nicht illegal weil ich jemanden damit erpressen kann. Vergleichs mal.

@Dr.Nope

Cooler vergleich!!  :D

@orchidee

Danke für den Link


« MSN ABSTURZZDVD nach VHS überspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...